Aktuell:

Regensburg 02243 Bowlingmeisterschaft des FC Postbank am Montag, 08. Mai 2017

Es war also mal wieder soweit bereits zum 5. Mal suchte der FC Postbank den Bowlingmeister; traditionsgemäß im DreamBowl in Unterföhring.

17 bowlingbegeisterte Damen und Herren traten an. „Gekämpft“ wurde wieder in zwei Klassen, Damen und Herren und das auf drei Bahnen. Viele neue Gesichter nahmen teil. weiter

Bericht Herbstbowling am 07.11.16

 Zum traditionellen Herbstbowling trafen sich 17 „Pinjäger“ im DreamBowl in Unterföhring. Alle waren pünktlich da; so konnte man also auf drei Bahnen auf die Pins losgehen.

Es entwickelten sich muntere weiter

Bericht von den  Bowlingmeisterschaften des FC Postbank am 02.05.16

Drei Pokale hatte der Herbert besorgt, da man wie üblich in drei Klassen den Bowlingmeister 2016 ermitteln weiter

 

Herbstbowling am 16.11.15

Es war also wieder soweit, das Herbstbowlingturnier stand an. So traf man sich also im DreamBowl in Unterföhring.14 Teilnehmer waren gekommen und weiter

Firmencup 2011

2011 fand erstmals der Münchner Bowling-Firmencup im Dream Bowl Palace in Unterföhring statt. Neben Teams von der Allianz, Radio Arabella, den Energienetzen Bayern und einigen weiteren startete auch weiter