Firmenlauf

Am Dienstag 16.7.19  machten sich 47 Münchner Postbänker auf die gut 6 km lange Strecke quer durch den Olympiapark.

Der Zieleinlauf war im altehrwürdigen Olympiastadion. Anbei ein paar Impressionen.

Firmenlauf 2019-013 2 4

Alle unsere Läufer sind gut ins Ziel gekommen. Die jeweils drei schnellsten Postbänker waren:

Frauenwertung:

3

  1. Isa Franz (Nachforschung): 29:51 min
  2. Resmije Maloku (Auszubildende): 30:49 min
  3. Selvije Maloku (Auszubildende): 32:27 min

Herrenwertung:

–        Serkan Saracuz (Projektmanagement BCB): 25:18 min

–        Marcel Julius (DSL-Bank): 27:28 min

–       Endrit Voca (Auszubildender): 27:40 min

Die schnellsten Läufer des FC Postbank München waren:

–       Andreas Feustel

–       Detlef Michl

–       Alex Wagner

–      Martina Selb

–      Karin Mensching

Getreu dem Motto „nach dem Lauf ist vor dem Lauf“ fiebern die Sportler schon dem Firmenlauf 2020 entgegen. Daran nimmt die Postbank München dann schon zum 14. Mal teil.

Alle bisherigen 13 Läufe seit 2007 bestritten haben:

–       Karin Mensching (Kontoführung)

–        Martina Selb (SSC)

–        Wolfgang Bruhm (Pensionist; ehemals Kontoführung)

1

Detlef Michl