27. Postbank-Cup in Köln

Bei sommerlichem Wetter fand am 22. Juni der Postbank-Cup statt. Mit dabei das Münchner Herren-Überraschung-Team. „Überraschung“ deshalb, weil sich die meisten Spieler vor dem Cup noch gar nicht kannten, sondern vielmehr zum ersten mal sahen. Insofern stand der Freitag-Abend unter dem Motto „Kennenlernen beim gemeinsamen Abendessen“ in der Kölner Altstadt. Die Münchner Mannschaft war eine Kombination weiterlesen

 3 4

   4 3 5 Der 26. Postbank-Cup in München –oder: „Die Sonnengarantie“

Nachdem die fünf vorangegangenen Postbank-Cups in München seit 1993 immer bei strahlendem Sonnenschein abgehalten werden konnten, ging man bei der aktuellen 6. Ausgabe fast automatisch davon aus, dass es wieder so sein muss. Allerdings ließen

 weiterlesen

Postbank Cup in Hamburg  belegte der FC Postbank München den 6. Platz von 10 Mannschaften.

Postbankcup2017IMG_3722 IMG_3757 IMG_3711 IMG_3758