Herbstbowling am Dienstag, 08.11.2022

Zum traditionellen Herbstbowling trafen sich acht

„Pinjäger“ in unserer Stammlokation „Dreambowl“ in Unterföhring.

Gebowlt wurde auf zwei Bahnen und insgesamt drei Spiele. Da beim Herbstbowling kein Sieger gekürt wird, verzichte ich auf die Ergebnismitteilung. Aber ich denke jeder war mit seiner Leistung mehr oder weniger zufrieden.

Was aber dieses Mal auffiel; es ging im Dreambowl zu wie „Hölle“. Es waren nahezu alle Bahnen belegt und der Geräuschpegel teilweise so hoch, dass man sein eigenes Wort nicht mehr verstand.

Ob dies wohl die Nachwirkungen der Coronabeschränkungen waren?

Für das Meisterbowling im nächsten Jahr im Mai würden wir uns aber mehr Teilnehmer wünschen. Also runter von der Couch und los. Auch Anfänger sind herzlich willkommen. Es geht in erster Linie um den Spaß und um das Miteinander.

1

 

Meisterschaft der Bowler

Der Kampf mit den Pins

Bowling1 Bowling2

Wie jeden Mai trafen wir uns in Unterföhring auf der größten Bowlingbahn Europas, um den Pokal zu gewinnen, zu ratschen oder einfach nur Spaß zu haben. Charly legte in der ersten Runde die Latte sehr hoch. Ich hatte mit Maria wieder eine starke Mitspielerin, während Elisabeth als Neuling sich sehr gut schlug. Nach 3 Durchgängen stand Charly als Sieger bei den Herren fest, während ich knapp vor Maria gewann. Wie immer hat es viel Spaß gemacht und jeder, der nicht dabei war, hat einen geselligen lustigen Abend verpasst. Das nächste Bowling ist im November. Anfänger sind herzlich willkommen.

Isabelle

Isabelle

Damen:                                               Herrn:

  1. Isabelle Vorndran   319              1. Charly Altmann   396
  2. Maria Bauer           298              2. W. Schwing         382
  3. El. Chrubasik          227              3. Christian Zießler  371
  1. Helmut Strasser 334           5. H. Freundorfer         302
  2. R. Stanglmaier 244