FC Postbank München sucht Fußballspieler und Fußballspielerinnen

Der FC Postbank München sucht für Freundschaftsspiele gegen andere Firmen aus München für sein Herrenteam interessierte Fußballspieler. Die Spiele finden an Werktagen (Montag, Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag) nach der Arbeit statt.

Natürlich steht der Spaß an der Sache im Vordergrund, allerdings sollte man schon etwas Talent für die Sportart mitbringen.

Nachdem der Stamm der Mannschaft aus Alters- und Verletzungsgründen sehr dezimiert ist und sich wieder viele junge Mitarbeiter im Haus befinden, sind wir guter Hoffnung, ein neues Team aufbauen zu können.

Der Saisonhöhepunkt ist der große jährliche Postbank-Cup, der diesmal am 05.07.2014 in Köln stattfindet.

Am Postbank-Cup nimmt auch ein Damenteam des FC Postbank München im eigenen Damenwettbewerb teil. Auch hier werden noch talentierte Spielerinnen als Ergänzung und Verstärkung des Damenteams gesucht.

Bitte meldet Euch bei Interesse unverbindlich bei unserem 3. Vorstand, Felix Meier:

Felix Meier

Mit sportlichen Grüßen
der FC Postbank München e.V.