Hier finden Sie alles zu den sportlichen Aktivitäten des FCPB abseits des Fußballfelds.

Aktuell sind wir vor Allem im Bowling Termin_Bowling (3)und beim Laufen Termin_Firmenlauf (2)aktiv.

Früher spielten wir auch regelmäßig Tennis Tennis match clip art danasokc top 2und hatten sogar mal ein Cheerleading-Team.

Auch dem Schafkopf Schafkopf– Sport sind wir mächtig

 

12. Firmenlauf des Postbank-Standortes München am 17.07.2018

Nachdem man am Standort München im Jahre 2007 erstmals mit der Teilnahme an den Münchner Firmenläufen begonnen hatte, war es nun bereits der 12. Münchner Firmenlauf mit Postbank-Beteiligung. Gemeldet waren weiterlesen

   Unbenannt

Herbstbowling am 06.11.2017

Zum traditionellen Herbstbowling trafen wir uns am 06.11.2017 wiederum im „Dream Bowl“ in Unterföhring. Elf Teilnehmer traten auf zwei Bahnen gegeneinander an, den Sieger zu ermitteln.

Auf Bahn „zwei“ spielten die üblichen Verdächtigen gegeneinander. Sticheleien, Anfeuerungsrufe, Abklatschen und die üblichen psychologischen Tricks waren die üblichen Begleiter. Am Ende stand der Gesamtsieger fest.

Dieses Mal hatte Manfred Hackl mit 370 Pins „die Nase vorn“.

Und hier noch die Ergebnisse:

  1. Hackl Manfred 370                  7.         Fuchs Manuela           308
  2. Altmann Karl 344                    8.         Jantschik Karin           279
  3. Neumayer Robert 330             9.         Moharitsch R  .           253
  4. Bauer Maria 318                      10.       Jantschik Marvin         237
  5. Freundorfer Harry 317           11.       Bauer Kurt       abgebr.
  6. Stanglmeier Robert 310

Zuschauer Herbert Wehr

Nach dem üblichen Foto wurde noch munter weiter „geschoben“.

Harry Freundorfer

Harry Freundorfer

 

Münchner Firmenlauf am 13.07.2017 im Olympiapark

Wieder mit einem 50-köpfigen Laufteam ging die Postbank München an den Start. Über 30.000 Läufer aus über 1.000 Münchner Firmen begleiteten die Postbanker. Robert Burgmager hatte erneut tolle Startplätze eingekauft. Auch das angenehme Lauf-Wetter bildete einen klasse Rahmen für das Event. Bereits beim Team-Treffen weiterlesen

Firmenlauf Firmenlauf 2017-171 Firmenlauf 2017-155 Firmenlauf 2017-012

Regensburg 02243 Bowlingmeisterschaft des FC Postbank am Montag, 08. Mai 2017

Es war also mal wieder soweit bereits zum 5. Mal suchte der FC Postbank den Bowlingmeister; traditionsgemäß im DreamBowl in Unterföhring.

17 bowlingbegeisterte Damen und Herren traten an. „Gekämpft“ wurde wieder in zwei Klassen, Damen und Herren und das auf drei Bahnen. Viele neue Gesichter nahmen teil. weiter

Beim 9. ausgerichteten Schafkopfrennen konnten 44 Teilnehmer begrüßt werden. Mit insgesamt rund 400 Teilnehmern in den letzten 9 Jahren, ist die Teilnehmerzahl eine feste Konstante. weiter

Schafkopf2017(28) schafkopfen2017 Schafkopf2017(18) Schafkopf2017(21) Schafkopf2017(1)

Bericht Münchner Firmenlauf am 14.07.2016

Am Vormittag schaute es noch ziemlich trübe aus. Der Regen plätscherte und niemand konnte sich vorstellen weiter

Firmenlauf2016_2Firmenlauf2016_0665Firmenlauf2016_0672Firmenlauf2016_0547img_20160714_195004

 

Bericht von den  Bowlingmeisterschaften des FC Postbank am 02.05.16

Drei Pokale hatte der Herbert besorgt, da man wie üblich in drei Klassen den Bowlingmeister 2016 ermitteln weiter