FC Postbank – Sommerfest 2018

Ob Fisch, ob Fleisch – Hauptsache heiß!

Und das war es im wahrsten Sinne des Wortes, als sich die FC Postbank-Fangemeinde am 27.07.2018 zum alljährlichen Sommerfest, letztmalig in der Kantine der Postbank in der Bayerstraße, traf.

 1
Trotz der großen Hitze hatte jeder gute Laune und natürlich ordentlich Hunger + Durst mitgebracht.

Von Würsterl bis Steak, von Steckerlfisch bis hin zu Garnelen, Grillkäse und leckeren Salaten – für jeden Gaumen war etwas dabei.

 5 Auch die Kehlen mussten nicht lang trocken bleiben, denn die Kühlschränke waren ordentlich mit Flüssigem gefüllt. Zum Nachtisch wurden süffige Cocktails bestellt oder es wurde die Eis-Truhe geplündert. Mancher gönnte sich auch beides. J
Am Abend des Sommerfestes konnte man dann ein spektakuläres Naturereignis am Himmel beobachten. Die längste totale Mondfinsternis des 21. Jahrhunderts, bei der sich der Mond blutrot färbte

Sicher ist allerdings nicht, ob der ein oder andere doppelt oder gar Sternchen sah… ;-)) Denn Herbert hatte vorher mit seinem roten Eimerchen Hochprozentiges verteilt. J

 

 6
Vergessen möchten wir auch nicht, das an das Hochzeitspaar Gisela und Michael Wanninger-Oelze ein Blumenstrauß, verbunden mit den besten Glückwünschen zur Hochzeit, übergeben wurde. Nochmals alles Liebe und Gute Euch beiden!

Rekordbesuch+++Rekordbesuch+++Rekordbesuch+++Rekordbesuch

Von wohlgemerkt 126 Gästen wurden Speiß und Trank genossen, es wurde geratscht, gelacht und getanzt bis spät in die Nacht.                                                               Herzlichen Dank an Herbert und alle Verantwortlichen für ein wieder mal gelungenes Fest.

Annett Kunze