Herbstbowling am 06.11.2017

Zum traditionellen Herbstbowling trafen wir uns am 06.11.2017 wiederum im „Dream Bowl“ in Unterföhring. Elf Teilnehmer traten auf zwei Bahnen gegeneinander an, den Sieger zu ermitteln.

Auf Bahn „zwei“ spielten die üblichen Verdächtigen gegeneinander. Sticheleien, Anfeuerungsrufe, Abklatschen und die üblichen psychologischen Tricks waren die üblichen Begleiter. Am Ende stand der Gesamtsieger fest.

Dieses Mal hatte Manfred Hackl mit 370 Pins „die Nase vorn“.

Und hier noch die Ergebnisse:

  1. Hackl Manfred 370                  7.         Fuchs Manuela           308
  2. Altmann Karl 344                    8.         Jantschik Karin           279
  3. Neumayer Robert 330             9.         Moharitsch R  .           253
  4. Bauer Maria 318                      10.       Jantschik Marvin         237
  5. Freundorfer Harry 317           11.       Bauer Kurt       abgebr.
  6. Stanglmeier Robert 310

Zuschauer Herbert Wehr

Nach dem üblichen Foto wurde noch munter weiter „geschoben“.

Harry Freundorfer

Harry Freundorfer

 

Bowlingmeisterschaft des FC Postbank am Montag, 08. Mai 2017

Es war also mal wieder soweit bereits zum 5. Mal suchte der FC Postbank den Bowlingmeister; traditionsgemäß im DreamBowl in Unterföhring.

17 bowlingbegeisterte Damen und Herren traten an. „Gekämpft“ wurde wieder in zwei Klassen, Damen und Herren und das auf drei Bahnen. Viele neue Gesichter nahmen teil.

Regensburg 022 4 Dieses Mal kam es zu einer anderen Auslosung der Bahnteams, was den einen oder anderen sicher freute. Kam es doch nicht zu den üblichen „Schmähungen“, die natürlich immer zur Erheiterung der früheren Meisterschaften betrugen.

 

Nach knapp drei Stunden intensivster Jagd nach den Pins standen die Sieger der beiden Klassen fest. 3 2

Bei den Damen gewann Isabell Vorndran mit 402 Pins. Die Herrenkonkurrenz entschied Hans Moharitsch mit 438 Pins für sich.

Die weiteren Plazierungen:

Platz Damen Herren
2 Maria Bauer                    372 Andreas Thurau                            359
3 Roswitha Moharitsch      344 Helmut Strasser                            333
4 Karin Jantschik               315 Harry Freundorfer                         316
5 Heidi Emberger              260 Herbert Wehr                                307
6 Sabine Ypi                      237 Manfred Hackl                              294
7 Annemarie Weihrauch   194 Robert Stanglmeier                      293
8 Josef Zeiler                                   241

 

Schee war´s wieder. Interessierte sind gern willkommen. Im Oktober zum Herbstbowling gibt es die nächste Chance.

Harry Freundorfer

1